0176 - 422 065 11   Home

Coaching &
Beratung
Hochsensibilität &
Hochsensitivität
Gewicht &
Wohlbefinden
smovey®-
Vibrationstraining
Seminare &
Reisen
Termine &
Aktuelles
Kontakt &
Anfahrt





 
Manchmal müssen wir auf Reisen gehen, um bei uns selbst anzukommen!
Ob Seminar, Workshop oder auf Reisen- von gleichgesinnten Menschen umgeben zu sein stärkt und inspiriert auf WUNDERvolle Weise. In einem geschützten Raum, voller Vertrauen, Wertschätzung und Offenheit, können wir uns selbst wieder im Kern begegnen, uns authentisch zeigen und transformieren, was nicht mehr stimmig und uns dienlich ist.

"Ich war bei Manuela Meier in einer Fortbildung über Hochsensibilität in Therapie und Coaching, da ich selber Ergotherapeutin bin. Ich war und bin immer noch sehr begeistert von diesem Wochenende. Ich habe nicht nur für mich selbst unendlich viel gelernt, sondern auch sehr für meine Arbeit in der Therapie, beziehungsweise für die PatientInnen profitiert. Direkt in der Folgewoche konnte ich viele Tipps weitergeben und auch Übungen zusammen mit den PatientInnen durchführen und es kam sehr gut an. Das Wissen steigert meine Lebensqualität ungemein und hebt die Therapie auf eine ganz neue Ebene. Ich komme gerne wieder!"
Johanna, Königsstein im Taunus

"Ich habe das Seminar in Hamburg für Hochsensibilität bei Manuela Meier besucht - sehr empfehlenswert! Der weite Weg hat sich zu 100% gelohnt! Fr. Meier hat mit ihrer kompetenten und emphatischen Art wichtige und relevante, teilweise ganz neue Infos und praktische Anregungen zum Thema Hochsensibilität im Beruf und im persönlichen Kontext gegeben. Für mich war es sehr stärkend und auch erleichternd (als Betroffener) zugleich. Danke!"
Stefan, Berlin

"Die Fortbildung über Hochsensibilität für Fachleute und Betroffene hat mir sehr gut gefallen: Manuela kennt die letzten Forschungsergebnisse, ihr großer Erfahrungsschatz ist beeindruckend und hat mich sehr bereichert, ich kann Vieles für meine eigene Praxis übernehmen. Manuela ist sehr empathisch, humorvoll und flexibel. Die 2 Tage waren einfach super!! Vielen Dank"
Francoise, Frankfurt
Raus aus dem stressigen Alltag, den alltäglichen Routinen, dem ständigen Einerlei. Erst wenn es im Außen ruhiger wird, können wir hören, sehen, spüren was uns im Inneren wirklich bewegt. Entwicklung und die Erinnerung an unser "wahres Sein" ist ein Prozess, den niemand für uns übernehmen kann. Doch wir können lernen zu wachsen und uns zu entfalten- inspiriert, ermutigt und motiviert durch eine herzliche Gemeinschaft.

"Wer nach außen schaut, träumt und wer nach innen blickt, erwacht."
C .G. Jung

Auf der Reise an diesen magischen Ort, umgeben von den Südtiroler Bergen und bestens versorgt im 4*Hotel BAMBOO, können wir wieder aufatmen, uns erholen und auftanken. Neben den täglichen Coachingeinheiten mit reichlich Pausen, stärken wir uns an kulinarischen Buffets, entspannen im großzügigen Wellnessbereich und pilgern in der Stille der Vinschgauer Obstplantagen. Überflüssiges Gepäck darf hier getrost zurückgelassen werden, um mit Leichtigkeit, Lebensfreude und Selbstbewusstsein nach Hause zurückzukehren.


Gönnen Sie sich diese wertvolle Aus-Zeit vom Alltag. Möglicherweise kehren Sie zurück als der Mensch der Sie waren, aber bewusst dankbar und glücklich, oder aber wie neu geboren, erholt und erfüllt, motiviert und ermutigt, Ihre Lebens-Ziele und Pläne umzusetzen.


[ top ]
... weitere Informationen & Termine finden Sie [ hier ]






"… Ihr habt uns an diesen magischen Ort geführt, uns jeden Tag von neuem herausgefordert und euer ganzes Herzblut in dieses Seminar gesteckt. Das Ergebnis ist grandios! Ich hätte nicht geglaubt, dass in nur einer Woche solch eine Veränderung dabei herauskommen kann. Ich danke euch aus tiefstem Herzen für diese unfassbare und unvergessliche Woche! Ihr könnt so unfassbar stolz auf euch sein! …"
Katrin, Flensburg

"… Ihr habt es geschafft mich immer wieder "einzufangen", dranzubleiben und nicht wie sonst, immer zu flüchten und aufzugeben. Ich weiß jetzt, wo ich hin will und welche Stärken und Möglichkeiten ich habe … Vielen Dank für eure Zuwendung und Geduld! …"
Klaus, Hannover

"… Ich bin euch beiden, Dennis, und Manuela, sehr dankbar, dass ihr mich auf diese "Veränderungs-Reise" mitgenommen habt. Danke dafür, dass ihr "sturer" seid als ich! Ihr macht einen klasse Job und habt das Herz am rechten Fleck. Macht weiter so! …"
Yasmina, Ostfriesland

"… Ich bin beeindruckt von eurer Seminar-Arbeit, die ihr mit Herz, Humor und Leidenschaft ausgeführt habt. Danke für eure Geduld und Hartnäckigkeit! Es war die beste Entscheidung mitzufahren und ich werde das Seminar "the Key" auf jeden Fall weiterempfehlen! …"
Henriette, Bremen

 
[ top ]


Impressum . Datenschutz . Rechtlicher Hinweis